Edelputze Spachteltechnik von KREADIANO

Kalkdekorputz antik
Kalkdekorputz besitzt geschmeidige und elastische Eigenschaften, die ihn zu einer gut formbaren Materie machen, mit der man unvergleichbare Vielfalt im strukturellen Bereich verleihen kann. Spiegelnd glatt bis puristisch – die Erscheinungen der Oberflächen könnten unterschiedlicher kaum sein. Exklusivität und Individualität werden hierbei groß geschrieben.

Eigenschaften:
Durch seine dampfdiffusionsoffenen und kapillarleitenden Eigenschaften reguliert der Dekorputz die Raumluftfeuchte optimal und beugt somit Schimmelbildung vor. Schon früher wurde Kalk prophylaktisch als Hygienemittel eingesetzt. Durch seine klimaregelnde Funktion schafft der Kalkputz Antika ein angenehmes Wohlfühlklima in dem Raum. Das sogenannte „lebendige Element“ Kalk ist aufgrund der genannten Eigenschaften und seiner leichten Formbarkeit perfekt dazu geeignet, eine individuelle Atmosphäre in Ihren Räumlichkeiten zu schaffen.
Hersteller – KREADIANO

Share